L O A D I N G

Über mich

ja, was gibt es über mich zu sagen, ich könnte dir jetzt einen Roman darüber schreiben, was ich in meinem Leben alles gemacht habe und wie eins zum anderen kam, jedoch denke ich, dass dich das vermutlich eher langweilen wird.

Also steigen wir doch direkt da ein, wo es spannend für dich wird und wovon genau du jetzt profitieren kannst.

Ich bin Mediengestalter für Digital- und Printmedien, heißt übersetzt ich erstelle deine Flyer, Visitenkarten und Kataloge. Unterm Strich alles das was man so auf Papier drucken kann. Den digitalen Part mache ich auch. Das umfasst alles was du am Monitor sehen kannst, deine Webseite beispielsweise oder auch deinen Google-Eintrag. Ich reserviere für dich deine Domain, lege E-Mail Adressen an und baue für dich eine neue Internetpräsenz und helfe dir fortlaufend bei der Verwaltung.

Und jetzt kommt der Clou, seit einiger Zeit bin ich nun auch Social Media Manager, klingt schon mächtig wichtig, oder? – Das ist es auch. Denn sind wir mal ganz ehrlich, heutzutage geht nichts mehr ohne das Smartphone, das Tablet oder den Computer. Und im Zweifel weiß Doktor Google alles.

Nahezu alles spielt sich heute in den Social Media Kanälen ab, dazu gehören Facebook, Instagram, YouTube, TikTok und Twitter. Auch hier kann ich dir helfen einen seriösen und soliden, vielleicht auch einen etwas unkonventionelleren Auftritt, passend für dein Unternehmen, zu entwickeln und umzusetzen. Weiterhin kannst du entweder dann die Kanäle eigenständig versorgen oder aber du legst diese Aufgabe in meine Hände.

Okay, okay jetzt hast du Flyer, Visitenkarten, Briefbogen, einen Facebook-Auftritt, einen Google-Eintrag und eine tolle Webseite. Aber wie siehts denn mit Firmenbekleidung aus? – T-Shirts oder Pullover mit deinem Logo und vielleicht auch deinem Slogan? Kein Problem, denn auch das kann ich dir aus dem Hause Einfallsreich Design anbieten.

Und wie sieht’s mit deinen Autos aus, hast du da schon einmal über fahrende Werbung nachgedacht? Hier kann ich dir umfassend zur Beratung und Realisation zu Seite stehen.

Wie du siehst, nichts ist unmöglich. Making ideas happen – Lasse Ideen geschehen. Nach diesem Motto arbeite ich seit 10 Jahren und jeder Kunde erhält von mir das Produkt was er braucht und das sogar auf ihn maßgeschneidert.

Und auf los geht’s los, melde dich gern telefonisch oder per Mail bei mir und wir lernen uns und dein „Werbungs-Problem“ kennen.